9. Contao Austria Stammtisch

Fachsimpelei, Planung und Spaß am 9. Stammtisch

Hallo meine Lieben,

nun ist auch der 9. Contao Austria Stammtisch schon wieder Geschichte und wie ich bemerke, ist jeder Stammtischtermin anders. Das liegt an der Zusammensetzung der Teilnehmer, an der Location, aber natürlich auch an der Stimmung, die die Teilnehmer mitbringen und an den Themen, die sie einbringen zur Diskussion.

Diesmal gab es viel zu diskutieren. Wir haben den Contao Austria Day besprochen. Der große Brocken der allgemeinen Planung liegt ja schon hinter uns, auch die ersten Tickets wurden schon verkauft und einige Sponsoren haben schon zugesagt. Nun gilt es, den Day mit Sponsoren auszufinanzieren, die weiteren 51 Tickets zu verkaufen und die Veranstaltung publik zu machen.

Zwei neue Gesichter konnten wir auch begrüßen: Roland Schütz von studioQ und Constanze Kukulies von Constanze Kukulies Printwork+Webdesign sind schon länger auf der Suche nach Anschluß zu anderen Contaoianern in Österreich und wurden herzlich in unserer Runde begrüßt.

Nach gutem Essen und Trinken - das BIERFINK erwies sich diesmal als weniger lärmend und sehr angenehm und wird uns daher weiterhin als neue Stammtisch homebase dienen - brachte jeder seine Ideen, Projekte, Fragen und Vorstellungen ein, es bildeten sich Gesprächsgrüppchen und -paare und Diskussionsrunden, die bis Mitternacht dauerten. Ein paar Fotos gabs noch, als die Reihen sich schon gelichtet und die ersten sich schon wieder auf den Heimweg gemacht hatten.

Alles in allem ein sehr gelungener Stammtisch, wir freuen uns schon auf den nächsten!

Christine,

für das Organisatorenteam Christine, Johannes und Klaus

 

Kommentare