3. Contao Austria Stammtisch

Fein war der erste Stammtisch im neuen Jahr 2013, den wir dank der Connections von Johannes im neu zu eröffnenden Lokal toma tu tiempo abhalten konnten. Neben spanischen Tapas - wirklich leckeren kleinen Köstlichkeiten - wurden wir mit spanischem Bier und herzlicher Bedienung verwöhnt.

Leo Unglaub von 2create referrierte witzig und dennoch tiefgreifend zum Thema SEO, sodass sich jeder ein paar wertvolle Tipps für die alltägliche Praxis mitnehmen konnte. Anschließend präsentierte spontan Johannes Ferner seine Timeline Extension für Contao 3.0 und Ronald Boda sein eigens für Schulen entwickeltes Template, das er dankenswerterweise der Community kostenfrei zur Verfügung stellt.

Auch im weiteren Verlauf des Abends fanden sich immer wieder spannende Gesprächsthemen in den einzelnen Grüppchen. Meinem Gefühl nach ist mit diesem Stammtisch der Contao-Spirit vollumfänglich in Wien angekommen, was uns alle vom Organisationsteam sehr freut!

Ein großen Dank auch an Johannes, der diesmal den Löwenanteil der Organisation übernommen hat! In der Community zusammenzuarbeiten macht wirklich Spaß!
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch im April - bis dahin alles Liebe und einen erfolgreichen Frühlingsbeginn!

Christine und das Organisatorenteam Klaus und Johannes

Mit freundlicher Unterstützung durch toma tu tiempo

toma tu tiempo - tapas & deli
Zieglergasse 44, 1070 Wien

Kommentare

Kommentar von Johannes Pichler |

Sehr schön war es...