Beim 2. Stammtisch im Oktober 2012 im GRÜNSPAN in Wien 16. waren wir sechs Anwesende, sechs Teilnehmer haben am selben Tag oder Tags zuvor krankheits- oder terminbedingt abgesagt.

Leo (Unglaub) hat uns einen Ausblick auf Contao 3 gegeben und spezifische Programmier-Fragen beantwortet, Michael (Morgenbesser) hat sich vorgestellt und uns einen Einblick in seine Projekte gegeben, Mattias (Horvath) hat sich in der Runde vorgestellt und seinen Zugang zu Contao erläutert, Johannes (Pichler) hat eine Diskussion zu den Zahlungsfunktionen im Isotope-Shop angeregt und ich (Christine Szendi) habe von meinen aktuellen Updating-Experimenten berichtet.

Gemeinsam haben wir auch die Zukunft der Contao-Austria Community weiter entwickelt. Mit dem guten Essen und Gesprächen über Bauhäuser, Vegetarier und der Bedeutung des Wortes Grünspan war es insgesamt ein sehr angenehmes Treffen!

Kommentare