Das war der 19. Contao Austria Stammtisch

Fachsimpelei, Planung und Spaß

Der 19. Stammtisch der Contao Austria Community fand im Büro von Johannes Pichler in Wien statt. Der Raum war zwar nicht so groß, dafür war die Runde umso gemütlicher. Johannes erwies sich als perfekter Gastgeber und stellte Getränke und Kekse zur Verfügung.

Eva Broermann erzählte uns interessante News von der CSS Konferenz aus Boston, an der sie teilnahm. Mit Markuns Angermann durften wir interessante Gespräche und Diskussionen zum Thema SSL/TLS Zertifikate und deren Nutzung und Verwaltung führen. Da kam auch die Idee, dass Markus am nächsten (20.) Stammtisch einen kleine Vortrag zum Thema Domain-Zertifikate halten wird.

Im Anschluss haben wir den Abend gemütlich in der Pizzaria Minante gegenüber vom Büro mit Bier und Pizza ausklingen lassen.

Beim nächsten Stammtisch am 19. April 2017 um 19:30 Uhr wird uns Markus also interesannte Facts zum Thema SSL/TLS erzählen. Wir freuen uns schon darauf!

Ronald

für das Organisatorenteam Ronald, Johannes und Klaus

Kommentare