Das war der 18. Contao Austria Stammtisch

Fachsimpelei, Planung und Spaß

Der 18. Stammtisch der Contao Austria Community fand im Büro von Johannes Pichler in Wien statt. Der Raum war zwar nicht so groß, dafür war die Runde umso gemütlicher. Johannes erwies sich als perfekter Gastgeber und stellte Getränke und Kekse zur Verfügung.

Markus Angermann teilte seine Erfahrungen mit dem Shopsystem Isotope von Andreas Schempp mit uns. Markus gab uns viel Raum für Fragen, die er auch prompt fachlich und ausführlich beantwortete. An einem von ihm umgesetzten Shop konnten wir einen Einblick in die Konfigurationsmöglichkeiten dieses Systems machen. Bei der Diskussion verflogen die Minuten (und die Kekse) wie im Flug.

Im Anschluß gab es noch die Möglichkeit zu weiteren Gedankenaustausch und Lösungsansätze für angesprochene Probleme. Die Runde endete in einem sehr guten Bierlokal in der Nähe.

Beim nächsten Stammtisch am 16. November 2016 um 19:30 Uhr wird uns Eva Broermann von ihrem Besuch am Contao Camp in Nürnberg berichten. Wir freuen uns schon darauf!

Ronald

für das Organisatorenteam Ronald, Johannes und Klaus