13. Contao Austria Stammtisch

Fachsimpelei, Planung und Spaß

Unser 13. Stammtisch ging saisonal bedingt wieder im Inneren des Bierfink vonstatten.

Wir konnten zwei weitere Kollegen von Dr. Karl Melber kennenlernen, der seit dem Sommer fleißig an der Erstellung einer Contao Vereinsseite arbeitet. Von MEDIENDESIGN konnten wir Dr. Karin Kühtreiber begrüßen, die uns aus ihrem Berufsalltag und von ihren Hobbies erzählte.

Ganz besonderen Dank sprachen wir Andreas Stocker aus, der die Mühe der Videoaufbereitung vom Contao Day auf sich genommen hatte und unzählige Stunden damit verbracht hat. die Videos tontechnisch aufzubereiten und die Folien der Vortragenden einzubetten. DANKE!

Markus Angermann nahm das Contao 3 Buch mit nach Hause, um es in der Praxis zu testen und danach eine Rezension zu schreiben.

Dann hieß es Good-Bye zu Johannes Pichler zu sagen, der sich Tage später zu seinem temporären Arbeitsplatzwechsel in Richtung Spanien verabschiedete und

mir bleibt nur, einen schönen Herbst zu wünschen und ein geruhsames Weihnachtsfest, denn dies war auch gleichzeitig der letzte Stammtisch im Jahr 2014, weiter gehts mit der Contao Austria Community Aktivität im Jänner 2015!

Christine

für das Organisatorenteam Christine, Johannes und Klaus

 

Kommentare