12. Contao Austria Stammtisch

Fachsimpelei, Planung und Spaß

Hallo meine Lieben,

diesmal ging es im lauschigen Garten des Bierfink nicht mehr um Vorbereitungen zum Day - sondern um das Feiern des erfolgreichen Events und eventuelle Nachbesprechungen.

Markus Angermann, der auf Xing die Contao Austria Gruppe ins Leben gerufen hat und betreut und der zum Day gekommen war, nutzte gleich die Gelegenheit, um auch beim Stammtisch dabei zu sein. Wir freuten uns, auch etwas mehr über seine Projekte seiner Firma Angermann IT zu hören.

Ebenso neu am Stammtisch war Dr. Karl Melber, der sich Tipps für die Betreuung seiner Vereinsseite abholte, weitere Contao Community Leute kennen lernte und in Ronald den passenden Hoster fand.

Nachdem ein Teil der Arbeitsgruppe zu diesem Zeitpunkt bereits auf Urlaub weilte, noch einmal auch an dieser Stelle ein herzliches DANKE für die reibungslose und perfekte Zusammenarbeit rund zum den Day. So wünscht man sich Kooperation!

In Kürze wird dank Ronald auch die Website www.contao-austriaday.at mit Fotos und Videos aktualisiert sein und mir bleibt nur mehr zu sagen:

ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommer!

Christine

für das Organisatorenteam Christine, Johannes und Klaus

 

Kommentare