Goodbye Oktober, goodbye Johannes

Über Arbeitsurlaube, Stammtische und Videomitschnitte

Gabriel Santiago/Unsplash

Johannes Pichler ab morgen in Malaga

Contao Austria-Co-Organisator Johannes Pichler hebt morgen früh für 3 Monate Richtung Malaga ab, zu einem Arbeitsurlaub der anderen Art. Die eine Hälfte des Unternehmerduos Pliigo, auch Hauptsponsor des Contao Austria Day, wird die nächsten 3 Monate die Geschicke seiner Firma Webpixels von Malaga aus lenken und die neuesten Contao-Projekte unter milder spanischer Herbstsonne entwickeln.

Die Contao Austria Community wünscht ihm dabei viel Freude und entspanntes Arbeiten!

Der letzte Stammtisch

Unseren letzten Stammtisch gab es am 22.10, mit altbekannten und neuen Gesichtern, Arbeitsbesprechungen, der Verteilung von Buchbesprechungen und interessanten Gesprächen – die Review sollte auch noch online kommen in den nächsten Tagen.

Contao Austria Day Vortragsvideos

Ganz herzlich danke sagen möchte ich noch einmal Andreas Stocker, der viele Stunden damit verbracht hat, die leider tontechnisch nicht optimal aufgenommenen Vorträge nachzubearbeiten und die Folien in den Vortrag einzubauen.

Zwei Videos - der Workshop von Christian "Xtra" Schiffler zu Meta Models und der Vortrag zum Bugfixing von Leo Unglaub sind noch in der Pipeline.

Wer die Vorträge des Contao Austria Day 2014 (nach)hören will, findet alles entweder auf der Webseite http://contao-austriaday.at/, auf dem You Tube Kanal der Contao Austria Communtiy https://www.youtube.com/channel/UC1mOB2jok6xR6kF4XHtSglw oder auch auf der Facebook Seite des Contao Austria Day https://www.facebook.com/contao.austria.day

Einen entspannten November in Spanien und dem Rest der Welt wünscht euch

Christine

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben