Neue Leitung von Contao-Austria

von (Kommentare: 0)

Liebe Contao-Austria Gemeinde!

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass Ronald Boda die Leitung der Organisation vom Contao Austria Stammtisch übernommen hat.

Wir haben es gestern am Stammtisch bereits bekannt gegeben, wollen aber hier auch jene informieren, die am Stammtisch nicht anwesend waren.

Ronald wird sich bemühen, dass die Stammtische jetzt wieder regelmäßiger und mit interessanten Themen gespickt stattfinden.

Der nächste Termin steht auch schon fest: 18. Stammtisch, am 21.09.2016 um 19:30.
Markus Angermann wird uns ein paar neue Einblicke zu Isotope Ecommerce geben.

Der Ort wird noch bekannt gegeben, da wir eine neue Location versuchen möchten, die für alle leichter zu erreichen ist.

Wir freuen uns schon auf den nächste Stammtisch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Euer Organisatoren-Team, Ronald Boda, Klaus Gansberger, Johannes Pichler

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.